23.10.11

jaaaa, was soll ich sagen? Die Uni hat begonnen. Sehr langsam, aber sie hat begonnen. Immerhin! Nun bin ich von Mittwoch bis Freitag Studentin (und frage mich, warum einige Kommilitonen das hier auch noch "part time" machen...)
...und Montag und Dienstag, naja, da muss ich mal sehen was ich in dieser Zeit mache. Bisher: nix. Zumindest nix was mit meinem Leben als Papierrestauratorin zu tun hat.
Ich gehe wieder in die Bibliothek, ich schreibe Kurzzusammenfassungen von Fachartikeln, ich mache mir Gedanken um mein "final project", ich hoffe auf ein work placement, und ich habe 1 (EIN!!!) Objekt bekommen, das bis Weihnachten - vielleicht auch erst bis Februar - fertig sein muss. Dumm nur, dass das Objekt quasi ohne Schaden daherkommt. Sowas. Von 100 auf 0 in zwei Wochen, oder wie?


Achso, alle Leute, die jetzt eine gewisse Unzufriedenheit (Enttäuschung?) meinerseits über den Master course heraushören: nein, nicht doch. Sagen wir so: Ich bin anderes gewohnt. 
Man wird sehen was die nächsten Wochen bringen. Und Fachliteratur lesen macht mir auch Spaß. Ehrlich!

No comments:

Post a Comment