3.10.11

ein blog!

Nachdem so viele Menschen gesagt haben, ich soll mal schreiben wie es mir so ergeht wenn ich in London bin, gibt es jetzt einen blog, in dem annaalena aus ihrem höchstpersönlichen Nähkästchen plaudern wird. Bitteschön.


Ja, wie geht es mir denn? Die Sonne scheint, es ist ungefähr 25 °C warm, es ist Montag der 3.10., in Deutschland haben alle frei und ich - auch! Denn mein Studium hat noch nicht begonnen und so kann ich meinen hausfraulichen Pflichten nachkommen und, äh, dazu gehört dieser blog wohl nicht?? - mich in der Clark Street einleben.


Und Leute, das hier ist der unfachmännische Versuch einer Frau, die zwar eine Email-Adresse hat aber sonst noch nicht so aktiv im internet ist - verzeiht mir also schon jetzt sämtliche blogging-Fehler, die ich in Zukunft machen werde.
Auf ein fröhliches Geplauder aus dem Nähkästchen!

No comments:

Post a Comment