7.10.11

Knitting and Stitching Show

ohhh da hab ich genau rechtzeitig die Time Out London Seite im Netz gefunden, und dort die Knitting and Stitching show die ab heute im Alexandra Palace in London stattfindet... 


wow! Da musste ich natürlich gleich hinpilgern, auch wenn ich weder Stricken noch Sticken beherrsche - erstens gabs da auch gaaaaaanz viel Stoff, und zweitens: was nicht ist kann ja noch werden! 
Angesichts der räumlichen Verhältnisse hier bei uns in London ist es ja vielleicht sowieso viel besser, wenn ich das Stricken, Sticken oder Häkeln anfange, habe ich mir gedacht. Gesagt getan, und da ich mich auf der Show auch gleich in ein lieblings-knallgrün-farbenes Garn aus der Wolle von britischen Schafen verliebt habe, habe ich gleich noch eine Strickanleitung und Nadeln erworben und werde mir einen kleinen feinen Rund-Schal für diesen Winter stricken. Mit riesigen Nadeln, damit es auch bitte schnell geht!


Vom Alexandra Palace hat man auch übrigens eine tolle Aussicht auf ganz London...



No comments:

Post a Comment