10.12.11

I can work to strict deadlines....

... sagt sie wenn sie eine Bewerbung schreibt. Wie gut, dass es für den Mann nie eine Bewerbung gab, denn das mit den Deadlines hat mal wieder nicht geklappt.


Der Mann wusste ja schon was er zum Geburtstag kriegt (lässt sich auf 15 qm ja eh nicht verbergen), und die (nicht besonders überraschende)  Überraschung war dann, haha, dass er es noch nicht kriegt. Weil der Sch...öne Schal nämlich immer noch nicht fertig war an seinem Geburtstag!. Nächstes Mal näh ich wieder, das geht schneller.
Aber schön isser. Und warm. Bestimmt! und mit ca. 10 Tagen Verspätung hat sich der Mann dann doch wohl gefreut (was ich mir aus dem Subtext seiner Bemerkung à la: "Aber ob die Farbe wirklich die richtige ist? Und er kratzt ja schon ein bißchen" herauslese. Man kennt sich ja schon eine Weile)


Der Schal kurz vor seiner Vollendung

No comments:

Post a Comment